Barcelona

IMG_6444

Ich Armer! Muss schon wieder verreisen. Dabei wirds Herbst und ich würfe gerne den Ofen an.

IMG_6446

Und weg …

IMG_6447

Taxi? Zu geizig! Ich bin Schwabe.

IMG_6448

Sauwetter hier. Alles steht unter Wasser.

IMG_6449

Na so schwer ist die Orientacion ja nicht …

IMG_6450

Da muss ich hin … gleich nach der Sagrada Familia.

IMG_6451

Alles toootaaal schwer zu finden.

IMG_6452

Mann muss sogar einsteigen!

IMG_6454

Das Appartment ist perfekt, aber man muss den Einstiegscode kennen. Es gibt keine Reception. Aber Menschen, die einem weiterhelfen.

IMG_6456

Thonderbar! Oder? 2525 … falls ichs vergesse. Oder wars 2424?

IMG_6458

So – ich muss los! Essen!!! HUUUUNGER.

IMG_6459

Na gut. Es gab auch etwas zu essen.

IMG_6482

Aber am schönsten ist dieses Tor zum Hospital de la Santa Creu i Sant Pau, wo wir morgen tagen.

 

 

Kommentar verfassen

