Leuna

IMG_7652

Rückfahrt zwischen Potsdam und Leipzig.

IMG_7650

Komische Gegend. Topfeben. Voller Windmühlen. Cervantes?

IMG_7648

Ich muss mir das angucken. Aber ich finde keinen guten Parkplatz.

IMG_7647

Leuna. Da war doch was mit dem Kohl … aber was?

IMG_7646

Ob es hier Kohl gibt? Glaube ich nicht. Aber überall Alleen.

IMG_7643

Und eben Windmühlen. Es ist sehr flach. Das wäre was zum Radfahren.

IMG_7642

Da fährt doch die Feuerwehr – oder?

IMG_7649

Ich hau ab hier. Es ist nass und kalt und ich will heim.

 

 

Kommentar verfassen

