Kunterbunter Morgenhund beißt Nachtkater

IMG_8598

Sonne und Arbeit scheuchen mich aus dem Bett. Ich bin verzogen, denn ich bin im Verzug und lebe an einem neuen Ort.

Scannen0012

Vor dem Haus muht es. Ein Bauer läd Holz ab und wirft es neben den Brunnen.

IMG_8600

In der Frühmessgasse schelicht die Sonne ums Eck und linst auf den Marktplatz rüber.

IMG_8601

Auch am Kirchplatz strahlen die Häuser wie Honigkuchenferde.

IMG_8603

Ups … sorum muss man die Kamera halten, damit der Turm nicht aus dem Rahmen fällt.

IMG_8604

Die Kuh die steht im Abendlicht und malmt und malmt und scheißt (B. Brecht). Die Tauben tuns im Morgenlicht und genießen unser schön solarbeheiztes Dacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s