Jugendclub Rohr … so dreißig Jahre später

IMG_2441

Wie soll man so viele Ereignisse eigentlich sinnvoll bloggen?

IMG_2440

Dank Cora und sicher einigen anderen Aktivisten gibt es ein Jugendclub Revival, mit einem herrlichen Film.

IMG_2442

Auch die Musik ist herrlich. Zumindest war sie das mal.

IMG_2443

Ich bin mehr zufällig hier, denn mein Pass ist abgelaufen.

IMG_2444

Was nun zumindest einen Vorteil hat.

IMG_2446

Der Schmeid, der eine Schulter einst ausrenkte.

IMG_2447

Viele scheinen unverändert jugendlich.

IMG_2449

 

Manche sind geradezu erschreckend jugendlich. Und nein, ich gehöre nicht dazu.

IMG_2450

Irgend jemand erklärt mir, dass es nicht an dieser Frau, sondern an meinen Augen läge, dass dieses Bild nicht scharf sei.

IMG_2452

Alkohol ist wohl im Spiel.

IMG_2453

Und alles stinkt nach Rauch. Genau wie früher. 🙂

IMG_2458

Da hilft es auch nicht, seine Hände in Unschuld zu waschen.

 

Ein Kommentar zu “Jugendclub Rohr … so dreißig Jahre später”

Kommentar verfassen

