Barbunia versus Basta

IMG_2533

Heute muss ich ja noch essen, denn erst morgen wird gehungert. 🙂

IMG_2537

Also schnell runter zum Strand, bevor es ganz dunkel ist.

IMG_2538

Wo muss ich hin? Dort hoch?

IMG_2547

Ich husche durch die Straßen, auf der Suche nach dem Barbunia.

IMG_2542

Ah! Das ist es ja.

IMG_2543

Der Fisch ist so lecker, dass ich vergesse den Wein zu trinken.

IMG_2544

Egal. Ich nehme noch einen Nachtisch. Eine Art Panna Cotta mit Rosenwasser und Pistazien.

IMG_2548

Mmmm, war das lecker. Ich bin noch immer unentschlossen. Vielleicht sind einfach beide Restaurants sehr gut.

IMG_2549

Handle with care? Das ist irgendwie lustig, finde ich.

Ein Gedanke zu „Barbunia versus Basta“

Kommentar verfassen

