Don Surf in Capbreton

img_0485

Zunächst die Perspektive des Erzählers: Ich frühstücke sonntags im Halbdunkel und muss gleich los, auf Arbeit. Ich leshöre derzeit: Cervantes – Don Quijote. Köstlich!

_gw85147

Andere haben einen Vogel. Ich habe eine Katze, auf dem Dach.

_gw85145

Ein kurzer Ausflug zum Strand eröffnet den Ausblick auf ein Heerlager, das gut zum Buche passt. Die Damen tragen kleine Schemel herum – zum zuschauen – während die Helden mit wichtiger Miene an ihren Brettern herumkratzen.

_gw85142

Eigentlich wollte ich Wolken fotografieren.

_gw85143

Für die Ameisenheere der Wogen habe ich das falsche Objektiv dabei.

_gw85141

Aber egal. So muss man sie eben erahnen.

_gw85144

Die Ritter in ihrer grimmigen Mission.

 

Kommentar verfassen

