El Centro Historico von Quito

_gw87899

Es gibt Leute die behaupten, Quito sei keine schöne Stadt. Dieser Ansicht stimme ich nicht zu, auch wenn die Stadt ihre unschönen Seiten hat.

_gw87900

Es gibt hier Perspektiven und Ansichten …

_gw87904

… Kinos und Theater ….

_gw87907

… Frühstück und Getränke …

_gw87910

… sowie Kirchen und Paläste.

_gw87916

Ein besonders hübscher Palast ist der des Präsidenten, der allerdings nur noch ein paar Tage im Amt verweilt (der Präsident, nicht der Palast).

_gw87918

Er ist auch schöner, als der in den Estados Unidos de America (Der Präsident, nicht der Palast) und ich sehe nicht, wie sich das nach der Wahl in Ecuador leicht ändern könnte.

_gw87924

Gerade frage ich mich: Wenn ein Milliardär sich (für vermutlich viele Hundertausend Dollar) ein so abscheuliches Toupé leistet, was käme dann wohl darunter hervor?

_gw87937

Aber egal, wir sind in Ecuador.

_gw87930

Und der Blick vom Balkon dieses Präsidenten enthüllt wenige Abscheulichkeiten.

_gw87985

Wir lassen uns noch schnell geheimdienstlich erfassen und reisen weiter.

_gw88089

Die Lage dieser Leute hier ist beschissen.

_gw88092

Wobei die Gründe nicht beim Präsidenten liegen.

_gw88104

Wir steigen hinauf auf das Wahrzeichen der Stadt.

_gw88126

Von wo aus es eine herrliche Aussicht gibt.

_gw88110

Auch auf die unschöneren Seiten der Stadt.

_gw88029

Wozu die Kirchen dieser Stadt definitiv nicht gehören.

_gw88032

Aus Holz geschnitzt! Ich bin geblendet.

_gw88073

Wobei der erste Blick manchmal trügt, denn auch nicht jeder Mann ist von Natur aus hässlich.

_gw88146

Das Sahnehäubchen dieser Stadt.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s